Video abspielen

Video abspielen


Hier mal eine kurze Sequenz wenn ich fremde Leute treffe. Ich nehme die Hunde einfach ins Fuß (meist ohne Leine) und gehe daran vorbei. Sollte ich merken die Menschen haben Angst oder fühlen sich unwohl dann Leine ich auch unaufgefordert an. Gegenseitige Rücksichtnahme ist mir wichtig, denn das… MehrVideo des Tages 🙋‍♀️

Video abspielen

Video abspielen


Wenn die Beziehung stimmt ist fast alles Möglich 😃 hier mal das Auto waschen und die Hunde warten solange ruhig bis alles fertig ist 👏Video des Tages 🙋‍♀️

Video abspielen

Video abspielen


Hier mal ein Video am Schafzaun. Ein harmonisches Miteinander für Hunde und Schafe (und jeglichen anderen Außenreizen) sollte einfach das Ziel unser ALLER sein.
Beziehungsarbeit#Vertrauen#Respekt#Zuneigung#Herzenstölen
Wer mehr wissen möchte der meldet sich ❤ ab Mitte Juli werden noch ganz viele… MehrVideo des Tages 🙋‍♀️❤

Video abspielen

Video abspielen


Nichts vom Boden aufnehmen!

Im Zeitalter von Giftködern, sollte jeder Hund gelernt haben das es keine gute Idee ist einfach Dinge vom Boden zu fressen. Doch man muss gar nicht immer von der Boshaftigkeit mancher Menschen ausgehen, die Güllesaison ist eröffnet und auch dort können bei übermäßigem Genuss des Hundes (Gras) Vergiftungenserscheinungen auftreten. Es ist also immer sinnvoll das man sowas unterbinden kann. Wer damit Probleme hat der meldet sich. Ich zeige euch Wege um sowas zu verhindern. Im Video war Frauchen besonders dreist 😂🙈

Video abspielen

Video abspielen


Katzenbegegnung

Heute hatte ich mal die Chance euch eine Katzenbegegnung zu filmen. Meine Hunde kennen Katzen NICHT von Zuhause. Im Video ist eindeutig zu sehen wie Lesharo mir die Katze anzeigt. Das wird von mir still gehuldigt und wir gehen einfach weiter. Auch Meda zeigt später an das da was ist und als mir ihr Interesse zu groß an der Sache wird, habe ich sie kurz verbal eingeschränkt. Danach ziehen wir fünf einfach unseres Weges weiter. Und ja auch meine Hunde reagieren auf Außenreize, und ja auch das dürfen sie, solange wie sie dabei kontrollierbar bleiben. Wer wissen möchte wie man dahin kommt der meldet sich!

Video abspielen

Video abspielen


So sehen unsere täglichen Runden aus ☺

Video abspielen

Video abspielen


Und hier nochmal Spielabbruch aus der Distanz 🐶

Mit vier Hunden entspannt durch den Wald. Es ist immer wieder faszinierend und s…

Mit vier Hunden entspannt durch den Wald. Es ist immer wieder faszinierend und s…

Mit vier Hunden entspannt durch den Wald. Es ist immer wieder faszinierend und schön zu sehen was alles möglich ist. Nichts macht mehr Freude als die Natur mit seinen Hunden in aller Ruhe erkunden zu können. Keiner der vier würde auf die Idee kommen jagen zu gehen oder sich zu weit voneinander zu entfernen.

Das alles ist durch Beziehungsarbeit möglich. Wer dabei noch Unterstützung benötigt den zeige ich gerne den Weg dahin.

www.herzenstoelen.de
01525/33 78 123