Morgen sind wieder Gruppenstunden in Prossen und Sebnitz Standort Prossen 10…

Morgen sind wieder Gruppenstunden in Prossen und Sebnitz Standort Prossen 10…

Morgen sind wieder Gruppenstunden in Prossen und Sebnitz

Standort Prossen

10 Uhr Welpenstunde
11 Uhr Junghundestunde
12 Uhr erwachsene Hunde
13 Uhr Social Walk

Standort Sebnitz

16 Uhr Sebnitz Parkplatz Soli

Wir freuen uns auf euch ☺️

Darf gerne geteilt und weitererzählt werden

Beziehung statt Erziehung
Kommunikation statt Dressur
Wertschätzung statt Manipulation

Also meine Hunde dürfen ganz klar mit ins Schlafzimmer wie ist das bei euch I…

Also meine Hunde dürfen ganz klar mit ins Schlafzimmer wie ist das bei euch I…

Also meine Hunde dürfen ganz klar mit ins Schlafzimmer 😍 wie ist das bei euch 🤔

In meinen Augen sind Hunde hochsoziale Tiere und genießen auch Nachts die Nähe des Besitzers. Hole ich mir einen Welpen dann schlafe ich die ersten Wochen mit einer Matratze am Boden bei meinem Neuzugang. Dies fördert extrem die Bindung, da kontaktliegen auch im Rudel gezeigt wird. Außerdem hat man kein Problem mit dem Stubenrein werden, alle meine Hunde haben von der ersten Nacht an durchgeschlafen und ich habe sie morgens einfach schnell in den Garten getragen um sich zu lösen 😜

Was habt ihr für Erfahrungen oder Tipps bekommen? Für mich der schlimmste Tipp den Welpen von der ersten Nacht in eine Box und in einen geschlossenen Raum von uns weg zu sperren 🙄

Beziehung statt Erziehung
Kommunikation statt Dressur
Wertschätzung statt Manipulation

Wenn man den schönsten Beauceronrüden auf der Welt hat. Haben wir nicht alle d…

Wenn man den schönsten Beauceronrüden auf der Welt hat. Haben wir nicht alle d…

Wenn man den schönsten Beauceronrüden auf der Welt hat.

Haben wir nicht alle die schönsten Hunde 😉 jeder nennt doch sein eigen am schönsten und das ist auch gut und richtig so

Wer von euch besitzt denn noch den schönsten Hund auf der Welt 🤔😉😜

Wir wünschen einen schönen Mittwoch und freuen uns auf viele tolle Fotos von den allerschönsten Hunden

Beziehung statt Erziehung
Kommunikation statt Dressur
Wertschätzung statt Manipulation

Setter mit 5 1/2 Monaten im Training. Platz und weggehen der Besitzerin. Ein fre…

Setter mit 5 1/2 Monaten im Training. Platz und weggehen der Besitzerin. Ein fre…

Setter mit 5 1/2 Monaten im Training. Platz und weggehen der Besitzerin. Ein fremder Hund als Ablenkung und Futter was rumsteht und nicht einfach so genommen werden darf. Wunderschöne Arbeit der beiden und für dieses Alter klappen viele Dinge schon sehr gut. Es ist immer wieder eine Freude Menschen mit Hunden auf ihren Weg zum Miteinander begleiten zu dürfen

Beziehung statt Erziehung
Kommunikation statt Dressur
Wertschätzung statt Manipulation

Sonntagswanserung und Training mit den eigenen HerzensTölen. Heute haben wir 2…

Sonntagswanserung und Training mit den eigenen HerzensTölen. Heute haben wir 2…

Sonntagswanserung und Training mit den eigenen HerzensTölen.

Heute haben wir 22 km mit den drei schwarzen Hunden zurück gelegt. Von Hundebegegnungen, Wanderern und Radfahrern war alles dabei und die drei waren wieder vorbildlich 😉 Zur Belohnung gab es für uns ein kühles Radler im Zeughaus und für die Hunde frisches Wasser 😊

Den Test für den 12 Oktober haben wir somit erfolgreich absolviert. Da nehmen wir nämlich am Adventure Walk teil 😎

Beziehung statt Erziehung
Kommunikation statt Dressur
Wertschätzung statt Manipulation



Video abspielen

Video abspielen


Gegenseitige Rücksichtnahme sollte selbstverständlich sein. Ich lege die Hunde gerne ins Platz und lasse die Leute vorbei gehen. Und wenn dann noch Lob vom gegenüber kommt, macht es gleich doppelt soviel Spaß ☺️

Wir wünschen einen schönen Sonntag und werden die Zeit mit unseren Hunden genießen

Beziehung statt Erziehung
Kommunikation statt Dressur
Wertschätzung statt Manipulation