Juli

Mein Name ist Juli und ich stehe für eine klare Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Aufgewachsen bin ich in einem beschaulichen Städtchen am Rande der schönen Sächsischen Schweiz.

Von Kindesbeinen an bin ich hundeverrückt und sehr naturverbunden. Mit 18 erfüllte ich mir meinen langersehnten Traum von einem eigenen Hund. Hunde begleiten mich bis heute und bereichern mein Leben an jedem Tag. Doch um harmonisch und im Einklang mit meinen Hunden leben zu können, waren viele Irr- und Umwege vonnöten, bis ich endlich den Weg zum Sozialpartner Hund, gefunden habe.

Nach langer Suche fand ich die Hilfe und konnte mir viel wertvolles Wissen aneignen. Im Laufe der Jahre kamen eigene Intuitionen und Beobachtungen dazu und DIESE möchte ich nun an Sie weitergeben.

Auch möchte ich meinen Hunden danken, die bis heute meine besten Lehrmeister sind! Um es hier kurz und knackig zu halten, können Sie unter „Werdegang“, „Meine Begleiter“ und „Methode” noch mehr über UNS erfahren.